L-mobile Get your life L-mobilized Sulzbach ist offen Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür 2018

Am 23. September 2018 öffnete die L-mobile erstmals Ihre Pforten im Rahmen des „Sulzbach ist offen“-Tages für Ortsansässige und Interessierte. Zwischen 11 und 17 Uhr hatten unsere Besucher die Möglichkeit, sich den Neubau und unsere neuen Büroräume anzuschauen.

Das war jedoch nicht das einzige, was wir an diesem Tag anzubieten hatten und ließen unsere Besucher in ganz neue Welten eintauchen. Mit einer Virtual-Reality-Brille konnten unsere Gäste mit Walen und Schildkröten schwimmen, Achterbahn fahren oder die Zielsicherheit im Bogenschießen ausprobieren.

Außerdem ließ sich ausprobieren, wie es denn wohl ist, in einem Büro zu arbeiten oder auch Koch zu sein. Die Virtual-Reality-Brille war auf jeden Fall ein Publikumsmagnet und beliebt bei Groß und Klein. Unsere kleinen Gäste mussten nämlich auf die angekündigte Hüpfburg verzichten. Das Sturmtief am Wochenende machte dem Organisationsteam einen kleinen Strich durch die Rechnung.

Doch trotz des eher schlechten Wetters freuten wir uns sehr über Besucherzahlen von etwa 200 Personen über den Tag verteilt. Zum Mittag konnten unsere Gäste außerdem selbst probieren, wie hervorragend das Essen unseres „Cooki Luki“ ist und in unserem Essbereich gemütlich zusammensitzen.

Um 14 Uhr fand der offizielle Programmpunkt unseres Tages der offenen Tür statt: Unser Geschäftsführer Günter Löchner eröffnete den Neubau zusammen mit dem Sulzbacher Bürgermeister Dieter Zahn und unserem Aufsichtsrat Berndt Eckert.

Nach ihren Reden durchschnitten die drei Herren zur Eröffnung ein rotes Band und luden anschließend zum Sektempfang ein. Auch die Führungen durch den Neubau stießen auf großes Interesse ebenso wie unser Gewinnspiel-Parcours im ersten Stockwerk.

Wir freuen uns über die zahlreichen Rückmeldungen, die wir zu diesem gelungenen Tag erhalten haben und dass mehr Ortsansässige auf uns aufmerksam geworden sind. Denn, wie es in der Backnanger Kreiszeitung vom Wochenende auch schon stand, unsere Erfolgswelle wird nicht durch fehlende Aufträge gebremst, sondern durch weitere, fehlende Fachkräfte.

E-Mail Kontakt

Kontakt

Rufen Sie uns an!
Telefonkontakt anzeigen
Downloadcenter

Downloadcenter

Infothek

Infothek

Get your life L-mobilized

Get your life L-mobilized

Jobbörse

Jobbörse

On Demand Webcast

On Demand Webcast

Praxis-Info

Praxis-Info

Rufen Sie uns an – Wir helfen Ihnen gerne weiter!

+49 (0) 7193 93 12-2050

Rufen Sie mich an – Ich helfe Ihnen gerne weiter!

+49 (0) 7193 93 12-2050

L-mobile Christopher Kohl Telemarketing
Christopher Kohl
Telemarketing