L-mobile Social Media Infotag Q4 2017

Ausblick 2018: Der L-mobile Infotag in Q4/2017

  • L-mobile Social Media Infotag Q4 2017

In die gleiche Richtung zu rudern funktioniert nur, wenn alle auch wissen, wo es denn hingehen soll. Deswegen ist es der L-mobile wichtig, regelmäßig alle Mitarbeiter ins Boot zu holen und sie darüber zu informieren, was links und rechts von ihnen passiert. Womit sich andere Abteilungen beschäftigen, welche Neuerungen es gibt und wie die nahe Zukunft bei L-mobile aussehen wird.

Zwei Mal jährlich findet daher der „L-mobile Infotag“ statt. Kurz vor dem Jahreswechsel lagen die Schwerpunkte dieses Mal auf dem Ausblick 2018. Was wird uns nächstes Jahr begleiten und beschäftigen?

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden durch spannende Vorträge zu neuen Software-Releases und zu den Roadmaps der L-mobile Produkte informiert. Eine Live-Demonstration von UWB-Ortung zeigte, dass es auch nächstes Jahr innovativ im Unternehmen weitergehen wird. Und auch in den Bereichen Marketing und Messen gibt es Neuerungen und Veränderungen nächstes Jahr.

Eines ist sicher: Es geht spannend und vor allem innovativ weiter.

Wichtiger Bestandteil der Unternehmenskultur ist die direkte Kommunikation. Als inhabergeführtes Unternehmen erhalten unsere Mitarbeiter solche wichtigen Informationen also nicht nur zwei Mal im Jahr, sondern stets zeitnah, laufend und aus erster Hand. Dennoch ist der Infotag eine tolle Plattform für unsere Mitarbeiter, um persönlich über ihre Tätigkeiten zu berichten.

E-Mail Kontakt

Kontakt

Rufen Sie uns an!
Telefonkontakt anzeigen
Downloadcenter

Downloadcenter

Infothek

Infothek

Get your life L-mobilized

Get your life L-mobilized

Jobbörse

Jobbörse

On Demand Webcast

On Demand Webcast

Praxis-Info

Praxis-Info

Rufen Sie uns an – Wir helfen Ihnen gerne weiter!

+49 (0) 7193 93 12-2050

Rufen Sie mich an – Ich helfe Ihnen gerne weiter!

+49 (0) 7193 93 12-2050

L-mobile Christopher Kohl Telemarketing
Christopher Kohl
Telemarketing