L-mobile Get your life L-mobilized 24 Stundenlauf für Nepal in Heilbronn

11.512 km für Nepal

L-mobile beim 24-Stundenlauf in Heilbronn

Nach dem Debut 2018 fand am 16. und 17. März zum zweiten Mal der 24-Stundenlauf „Laufen für Nepal“ powered by ACCENON GmbH statt und L-mobile war wieder mit einem kleinen Laufteam am Start!

Auch in diesem Jahr wurden durch den Lauf Spendengelder gesammelt, durch die ein Projekt zum Aufbau eines Gemeindezentrums in einem kleinen Örtchen in Nepal mitfinanzieren wird. Das Projekt ist Bestandteil der Arbeit einer Organisation namens Jamunapur Help Society. Durch das mittels des Projekts geförderte Gemeindezentrum sollen die Bewohner in dem Ort Jamunapur und Umgebung eine bessere medizinische und finanzielle Versorgung erhalten. Außerdem soll für die Einheimischen eine Plattform zum Zusammenkommen, Austausch und zur Weiterbildung geschaffen werden, um so die Gemeinde zu stärken.

Jede Runde zählt, egal ob Profi-Läufer, Hobbysportler oder Spaziergänger. Für jede Runde der 2,5km langen Laufstrecke entlang des Neckars in Heilbronn wurden die Spendengelder gesammelt. Innerhalb der 24 Stunden konnte jeder Läufer frei wählen, zu welcher Tages- und Nachtzeit er wie viel Kilometer läuft.

295 Kilometer – 2. Platz

11.512 km wurden insgesamt am Wochenende während der 24 Stunden gelaufen. Das Team L-mobile hat dazu 295 beigetragen und belegte in der Teamwertung somit Platz 2!

  • Günter: 87,5 km

  • Monika: 62,5 km

  • Dieter: 45 km

  • Julian: 45 km

  • Sabine: 27,5 km

  • Oliver: 17,5 km

  • Bea: 10 km

Herzlichen Glückwunsch an unsere Läufer und ihre tollen Leistungen und danke für ihren Beitrag für das Spendenprojekt in Nepal. Der 24 Stundenlauf in Heilbronn war der Auftakt gemeinsamer Sportveranstaltungen in diesem Jahr. Weiter geht es mit dem B2Run Firmenlauf im Juli in Stuttgart und den krönenden Abschluss bildet der Marathon in Budapest im September. 2019 läuft´s bei uns!

E-Mail Kontakt

Kontakt

Rufen Sie uns an!
Telefonkontakt anzeigen
Downloadcenter

Downloadcenter

Infothek

Infothek

Get your life L-mobilized

Get your life L-mobilized

Jobbörse

Jobbörse

On Demand Webcast

On Demand Webcast

Praxis-Info

Praxis-Info

Rufen Sie uns an – Wir helfen Ihnen gerne weiter!

+49 (0) 7193 93 12-1330

Rufen Sie mich an – Ich helfe Ihnen gerne weiter!

+49 (0) 7193 93 12-1330

L-mobile Christopher Kohl Telemarketing

Christopher Kohl
Telemarketing